All die Straßen

Back

Hallo Ralf

Tja, ich hatte gestern nach dem Konzert leider keine Zeit mehr, ich musste Leute heimbringen, da kann man halt nichts machen. Das Konzert fand ich Spitze, ihr habt echt alles gegeben und den Leuten hat es meiner Meinung nach wohl gefallen. Eure Texte haben ja einen sehr hohen Anspruch und viel Sinn und man braucht schon etwas mehr als bunte Haare und 'n Bier um zu kapieren was ihr wollt, denke ich mal. Na ja, die Punks die da waren sind noch alle ziehmlich jung und da ist Partie halt nocht wichtiger als Sinn und Verstand. Schade dass die meisten ihren Idealen später nicht mehr treu sind.

Eure Paradie auf die CDU und Kohl fand ich toll. Ich sehe das auch so, dass es keine Spendengelder sondern Schmiergelder sind. Ist ja auch komisch, dass sich der Bundestag gerade mit der Lieferung von Leopard 2 Panzern nach der Türkei beschäftigt, wo die selbigen doch von Thyssen mit produziert werden. Eine verlogene Scheiße in diesem Land - ich kann da 'n Lied von singen. Ich bin, war, oder was auch immer Alki und seit 2 Jahren trocken, was man da erlebt mit unserer ehrenwerten Gesellschaft ist schon traurig. Man wird abgestempelt wie der letzte Arsch, aber bei mir haben die da schlechte Karten gehabt. Bin nicht so ein Trottel, der bei Behörden "Bitte" sagt, ich verwende lieber ihr bescheuertes System gegen sie. Von wegen Demokratie = Volksherrschaft, so ein Scheiß. Wenn 80% der Menschen nicht wissen, und wissen wollen, was läuft, wie sollen sie herrschen? Denn Leuten wird doch damit nur vorgespielt, dass alles für sie ist und denn meisten langt das auch. Hauptsache ein Auto, nen Job und Kohle. Aber lieber hab ich nichts von alle dem, als meine Persönlichkeit, mein "Ich" zu verkaufen.



Karsten H.
Rudolstadt